Über uns

Mopi Gebäudereinigung Wiesbaden ist ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen. Wir stellen Dienstleistungen für die umfassende Reinigung für Geschäftskunden sowie Privatpersonen zur Verfügung.

Die Entwicklung unseres Unternehmens verdanken wir einer angemessenen Koordinierung der Arbeit, wettbewerbsfähigen Preisen und den Anforderungen, die wir an unsere Mitarbeiter stellen.

Unsere Priorität ist es unsere Leistungen auf  höchstem Niveau zu halten, deshalb verbessern wir uns ständig, führen Sonderverfahren, Kontrollsysteme und Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch.

Bei der  Arbeit verwenden wir nur professionelle Geräte und Reinigungsmittel von hochwertigen Herstellern wie Kärcher, Numatic, Dr. Schnell.

Die Umwelt ist uns wichtig, deswegen benutzen wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmittel.

Auf Wunsch des Kundes bieten wir auch ökologische Reinigungsmittel an , die 100% biologisch abbaubar sind.

Wir nähern uns jedem Auftrag mit einer gebotenen Sorgfalt, die im Arbeitsplan  individuell mit dem Kunden vereinbart wurde.  

Aber das Wichtigste für uns ist es, langfristige Beziehungen mit den Kunden auf der Grundlage gegenseitigen Zufriedenheit und Vertrauen aufzubauen.

Wir freuen uns sehr Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

Putzfrau
Garanie Spitzenklasse